End of Saison Party 2000 - Rückblick



Nach der Premiere...

unserer End of Saison Party im vergangenen Jahr wollten wir diesen Spaß uns selbst wieder bereiten und luden somit ordnungsgemäß ein. Erstmalig fand sich auch Biker vom "Born to be wild" MC Berlin ein, naja und die, die sonst auch immer da sind.

Kesselgulasch, Kartoffelsuppe und diverses vom Grill sowie eine Menge Alk wurden wieder (nur zum Schutz gegen die drohende Kälte) verzehrt.

So kalt war´s dann aber doch nicht.

Booce 01 klein.jpg (35656 Byte)

Nach ihrem Einstand zur "Bike & Rock" Party im Juni mußten Hanni, Inge, Thomas und Olaf von BOOZE gleich nochmal einen drauflegen und haben endlich die "drei weißen Tauben" life gebracht. Am Ende waren es 5 Tauben und ein Igel, die unsere Gesellschaft nicht ablehnten.

Bei BOOZE ist eins immer nicht ganz klar... wann hört der Soundcheck auf und wann beginnt eigentlich die Vorstellung. Klar jedenfalls ist, daß BOOZE den längsten und unterhaltsamsten Soundcheck hat.

 

Das war unsere Einladung....

eos_party00.jpg (50318 Byte)