"End of Season" Party 2004 - Rückblick

 

Wenn im September die Blätter von den Bäumen fallen, ist jeder, der sich auf maximal zwei Rädern durch die Länder(eien) bewegt, froh, keinen Regen noch draufgeklatscht zu bekommen. Also kann man doch noch etwas Gummi geben, wenn die Temperaturen tagsüber an den 20 °C kratzen.

So geschehen zu unserer End of Season Session am 18. September 2004. Hunderte haben wieder ihre Stahlrösser gesattelt und zwangen uns, den familiären Charakter dieser Party aufzugeben. 

...und so war es dann scheinbar wie immer mit Lifemusik, Steaks, Bier und Beam. Unsere Bildergalerie verrät euch, ob nicht doch noch einzelne Highlights den Status "normal" aufheben und wieder das Attribut "genial" zur Bewertung herangezogen wird. 


The day before...

Elton's Aufnahme als Prospect war eine Mischung aus Zuckerbrot und Pferdepeitsche, wobei er erstes sehr genoss und zweites kaum spürte. Elton war 2004 offensichtlich der Liebling aller Stripperinnen.

Fester Bestandteil der Aufnahme ist das Trinken eine eigenen alkoholischen Gewürzkreation, die das schlechte aus dem Menschen treiben soll. 

Läuft wieder alles...

Bikes waren auch da...

Bekannte und neue Gäste...

Die Bands und Fans

The day after...
Die Aufnahme als Prospect von Steffen und Herbert erinnerte nicht im Geringsten and Elton's Hochgenuss. Die Jungs bekamen keine Mu.... zu fassen, kotzten sich aber dafür die Seele aus dem Leib.

 

 

Das war unsere Einladung...