"End of Season" Party 2005 - Rückblick

 

Der Anlaß einer "End of Season Party" ist wie der Name schon verrät, der Saison so langsam Ade zu sagen und auf das, was in 2005 gefahren oder gelaufen ist noch einmal zurückzublicken. Da war zunächst ein gutes Frühjahr mit viel Sonne und so krochen die "Sommerbiker" wohl einige Wochen eher als sonst aus ihren Garagenlöchern. Einige noch nicht ganz fertig mit ihren neuesten Umbauten, andere wie gehabt und auch jene, die nie fertig werden. 

Für die ewigen Schrauber geht nun die Zeit wieder los, ins Detail zu gehen und das was man schon in Gedanken oder sogar auf dem Reissbrett hat, technisch umzusetzen.

End of Season heißt auber auch, die alten und neuen Freunde der Ghostbusters nochmal am Tresen stehen zu sehen und über die schönen und schmerzhaften Ereignisse des Jahres zu erinnern. Wir danken allen, die auch in diesem Jahr den Weg wieder zu uns gefunden haben und wünschen Euch für den Rest des Jahres ein schrottfreies Ausfahren.  

Was auf unsere "End of Season Party 2005" abging, sollen ein paar Schnappschüsse wiedergeben. Viel Spaß beim Hingucken...


The day before...

Am Freitag ist traditionell für die Ghostbusters Zeit, die eigenen Dinge bei einem Bier abzuklären. So haben wir auch in diesem Jahr wieder diverses diskutiert und gesehen.

Klingel wird als neuer Prospekt aufgenommen und muss dies in einer schönen und ekligen Prozedur über sich ergehen lassen.

Gut gelaunt und ...


Neue Maßstäbe in Bedienung und Entertainment wurden gesetzt durch ...

 

Das war unsere Einladung...