"End of Season" Party 2006 - Rückblick

 

Die End of Season 2006 war wohl eine der kürzesten Partys, die wir je hatten, oder täuschen wir uns da? Wahrscheinlich war sie nicht kürzer oder länger als die vorangegangenen, sie fing nur eher an. Grund war das beste Wetter zum Biken - 23 °C, strahlender Himmel. Da zuckt es jedem nochmal im rechten Handgelenk und schon ist man(n) oder frau auf der Straße...

...und so ist man als Ausrichter einer Party auch froh, wenn sich der Platz und das Zelt schon am Nachmittag füllt, man bei einem Bier die Zeit für ein Gespräch mit den gleichen Freunden über die gleichen Themen hat.

So lasst euch bis zum Frühjahr die Zeit hinterm Ofen nicht zu lang werden und genießt den Rückblick auf 2006. In diesem Jahr hatten wir die Qual der Wahl zwischen den vielen guten Fotos von drei Bildermachern (Micha, Elton und Steini) das beste zusammen zu stellen. Viel Spaß...


Freitags wurde geklingelt...

Der Vorabend wurde wie immer genutzt, den oder die Prospects in den Stand eines Member zu erheben. In diesem Jahr hat es Klingel "erwischt".

 

Was gab es zur Party zu sehen?

alte und neue Gesichter...



sind schon auf diesem Bild auf und vor Bühne sowie vor'm Tresen zu sehen.

 

Uns bestens bekannte Bikes:



Eure Lieblings-Musiker...



mit euren Lieblingsliedern...


 


Die Animations-Künstlerinnen...


Die Straße der Besten...


und geschmackvolle Unterwäsche.


Die Highlights der Party...

 

Das war unsere Einladung...