"End of Season" Party 2011 - Rückblick

 

Nachdem ein Hagelsturm unfassbaren Ausmaßes am 11.09.2011 über Cörmigk und den benachbarten Gemeinden gezogen ist, sah es so aus als würde unsere Season End Party in diesem Jahr nicht stattfinden können, aber mit vereinten Kräften und viel Man Power ist es uns gelungen unser Clubhaus und den Partyplatz wieder herzurichten. Am Freitag haben die Ghosis, wie üblich, die vollbrachte Arbeit bei einem leckeren Buffet (Danke Bahni) und einigen Kaltgetränken gefeiert. Wir nahmen dies zum Anlass und unsere Hänger Ombre und Cochek in den Prospect-Stand zu heben. Das war für die beiden eine ganz schön eklige Geschichte, aber sie haben es mit Bravur gemeistert.

Am Samstag, bei bestem Spätsommer Wetter, füllte sich der Platz ab 16.00 Uhr langsam aber stetig mit alten Bekannten und neuen Gesichtern. Die Bar war bestückt, das Bier gekühlt die, Party konnte steigen. Und wie sie das tat. Ab 19,00 Uhr heizte die Band "Länett" aus Bernburg kräftig ein. Die Fläche vor der Bühne war vom ersten Song an mit kopfnickenden und tanzenden Partyvolk belegt. Die Leute hatten sichtlich Spaß an den Coversongs die Landte in einer spitzen Qualität darbot. In den Pausen bedienten barbusige Damen unsere Gäste am Bierwagen. Zum Finale von "Länett" wurde ein Prospect der Motorradfreunde Gardelegen von den 3 Mädels in den Memberstand berufen. Der "Black Elector MC" und unsere Freunde der "Hermunduren" aus Horstdorf überreichten unserem Presi Emil, der zu Tränen gerührt war, jeweils eine Spende zur Instandsetzung unseres Clubhauses, welches von dem Hagelsturm gelitten hatte.

Als Hauptact spielten wieder AC Vibes aus Halle. Michael und Jenny trafen mal wieder den Nerv aller Gäste und rockten das Zelt bis 02.00 Uhr morgens. Die letzten verließen die Bar, als die ersten wieder aufstanden um zu Frühstücken. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern für diese gelungene Party. Hier kommen ein paar ausgewählte Bilder, die die außergewöhnlich gute Stimmung nur bedingt wiedergeben können.

Alle Bilder beider Abende findet ihr HIER

 



Freitag Abend - Prospekttaufe von Cochek und Ombre

 

unsere Gäste kamen sehr zahlreich


und zum Teil von sehr weit her

Wir Ghostbusters waren auch guter Dinge

 

die alle Blicke auf sich ziehen...


Landtes neue Band - Länett

wie im vergangenen Jahr - Accoustic Vibrations

und zum Schluss noch etwas Öl aufs Feuer

Wir hoffen wir sehen euch zur Bike & Rock 2012 wo wir unser 20-jähriges Bestehen mit euch feiern wollen und werden. Den genauen Termin geben wir rechtzeitig bekannt. Lasst euch den Winter nicht so lang werden.

 

Das war unsere Einladung...