"End of Season" Party 2012 - Rückblick

 

Im Zeitalter von Facebook und Twitter und wie sie alle heißen und das Web mit Bildern, Nachrichten und Kommentaren zumüllen, wollen wir auf unserer Seite wieder ein paar Schnappschüsse der Party präsentieren.

Dazu gibt es nicht allzuviel zu berichten. Es gab keinen Hagel-Tornado, keine Schießerein oder ähnlich unangenehme Dinge. Wir haben während der Season End Party 2012 auf unser bestes Jahr zurückgeblickt. Als Veranstalter der Presiralley (Partyplanung Ost) konnten wir in der Durchführung neue Maßstäbe setzen. Unsere Bike & Rock Party zum 20. Jahrestag hat wohl jedem gefallen und mit Booze und 15 Gastmusikern hatten wir wurde uns das beste Rockkonzert aller Zeiten geschenkt.

So konnten wir es dann mal etwas ruhiger angehen lassen und trotzdem war es wieder schön. Prima Laune bei allen Gästen.

Weitere Bilder des Abends findet ihr HIER oder bei Facebook.

 



Freitag Abend - Membertaufe von Atchek und Prospecttaufe für Jan

 


Das Geschehen am Samstag

Das war unsere Einladung...