End of Saison Party ´99 - Rückblick



Die Idee...

entstand wohl aus der zunehmenden Party-Armut wenn der Herbst kommt und die Moppeds noch nicht in der Garage verschwunden sind. Kurzfristig entschieden wir uns für eine kleine Nachfeier im vertrauten Kreis. Schnell war das Partyzelt aufgebaut, Licht gemacht und Strom gelegt. Naja und dann ging's los.

Bild End of saison 99/1 "Stripp total..."

Bild End of saison 99/2 "Stripp total..."

Der "kleine Kreis" beschränkte sich dann wieder auf über 200 Biker mit Spaßgaratie. Hier noch ein paar Bilder, da brauch man nicht mehr viel zu erzählen.


The Cross war wieder dabei....

Bild End of saison 99/3 "The CROSS mit Steini"
Steini & The Cross
"Whiskey in the Jar" als Zugabe für alle anwesenden Freunde der Ghostbusters

Das war unsere Einladung....

eos_party99.jpg (40890 Byte)