"Bike & Rock" 2009 - Rückblick

 

Wieder hatten wir uns ein langes Wochenende ausgesucht, um unsere 16. Sommerparty "Bike & Rock" zu zelebrieren. So kamen die ersten Gäste bereits am Vorabend des Vatertags und die letzten standen am Sonntag morgen bei bestem Sonnenschein noch an der Bar.

Es wurde wie immer ein Mix aus Quatschen, Bier trinken, den Barkeeper nach dem Weg fragen, den Weibern auf den Ausschnitt glotzen und ...

... seht selbst. Wir haben ein paar Bilder geladen, die wohl am besten erklären, wieviel Spaß wir hatten. Doch neben dem Spaß gab es auch wieder eine Menge zu tun. Dabei halfen und wie immer die Krähenköppe aus Nienburg und die Streetfighter aus Bernburg und natürlich allen anderen, die mit im Bierwagen oder anderswo sinnvoll gestanden haben.


der Donnerstag Männertag

Membertaufe für Schmucki und David

das sind rauhe Sitten bei uns

Ende gut alles gut bzw. voll (Wasser)
 
 


Ausfahrt


und ihre Folgen für Nicht-Beteiligte

Spaß und Spiele


Bikes und Gäste

 

unsere Animateure

zum Glück sollen sie nicht fahren

Beispiele für gute Erziehung

Die Pokale gingen an

und noch zum Schluss "Racy Rock"

 

die Sieger 2009

schönstes Bike

Moto Guzzi, DE - O 78

Bild 44

Größter Club ´08

Feuerreiter MC, Biere

Bild 64

ältester Biker ´08

Heinz Naumann, 79 Jahre

Bild 63

weiteste Anreise ´08
Daniel Beyer, Tonü Dousse, Schweiz > 1.000 km

Biker des Jahres ´08
(Sieger der Spiele)

Sven, Krähenköppe Nienburg Bild 65

 

Das war unsere Einladung...