"Bike & Rock" 2010 - Rückblick

 

Noch wenige Tage vor unserem Treffen, stand der Platz fast vollständig unter Wasser. Damit unser Treffen wie gewohnt ablaufen konnte, waren eine Vielzahl von Helfern gefragt, die den Platz wieder begehbar machten. Danke an alle. Pünktlich zum Partybeginn kam dann auch die Sonne raus und es stand der 17. Bike & Rock Party nichts mehr im Wege. Hier könnt ihr ca. 70 Bilder sehen. Wenn ihr Fotos habt, wo ihr denkt, dass diese mit gezeigt werden sollten, dann sendet sie uns bitte...(z.B. die verwirrten Pferde während der Ausfahrt).


so feiern wir ...
 

Ausfahrt

Spiele

für die Ohren: Töne, Mucke, Bands

 


 

bla,bla 7


splish, splash, Wasser marsch (Bikewash)


die Girls, mal völlig trocken


die Schönsten auf dem Platz

einfach nur Party
 

die Girls noch einmal

und Tschüss

 

die Sieger 2010

schönstes Bike '10

Intruder 1400, AZE-KE 2

Bild 53

Lautestes Bike '10

Christine, Krähenköppe, 121,2 db

Bild 17

ältester Biker '10

Heinz Naumann, 80 Jahre

Biker des Jahres ´10
(Sieger der Spiele)

Heiko, Krähenköppe Nienburg Bild 55
weiteste Anreise '10
Stefan & Jürgen, Sampler MC 520 km

 

Das war unsere Einladung...