Party 2000 - Rückblick


Der Party-Marathon...

von 4 Tagen und 4 Nächten ging bei allen an die Substanz. Doch wer einen Starrahmen aus der Schweiz über 1200 km zu uns bewegt, kennt keine Schmerzen und zählt zu den indianischen Vorbildern. Zu denen zählt auch wer bereits am Mittwoch anreiste und die einmalige Chance von 100 Stunden Party wahrnahm. Bei soviel frischer Luft soll noch einer sagen, das wäre ungesund.

schweizer.jpg (12160 Byte)

 

Männertag...

Strip+willy.jpg (12928 Byte) Das erste Partyopfer war dann auch ein Ghostbuster. Willy, hier noch als Prospekt mußte ob er wollte oder nicht mal pinkeln und wurde dabei gleich erwischt.

booce.jpg (22396 Byte)

Weitere Partyopfer waren die Bandmitglieder von BOOZE, die am nächsten Tag nur komatös am gesellschaftlichen Leben teilnahmen.

Live Mucke Freitag

In den vorangegangenen Jahren hatten wir wirklich viele verschiedene und gute Bands auf der Bühne.

minaton.jpg (21417 Byte)

Mit MINATON  stand eine der populärsten Rockgruppen aus Bernburg neu formiert on stage. Neben der Musik ist auch noch die Show bemerkenswert.

minaton_nedy.jpg (22263 Byte)


Biker und Bikes des Jahres 2000...

wurden wie immer die besten....

bikeshow.jpg (30697 Byte)

spiele01.jpg (22223 Byte)Bei unseren Spielen mußten alle Biker den Dreikampf zum "Biker des Jahre 2000" durchlaufen wozu neben Kraft und Ausdauer in diesem Jahr noch Improvisieren  dazugehörte (Ossis dadurch stark bevorteilt). Nachdem in diesem Jahr Luftgitarre gespielt wurde, könnt Ihr Euch schon mal für´s nächste Jahr im Luftmopped üben. Oder irgendeine andere Luftnummer.


Spaß ...

stripperin.jpg (19321 Byte)

 

hatte wohl auch diese Lady. Sie haschte ständig vor ihren Auftritten zur Stimmulierung Vibrationen ...

burnout.jpg (17223 Byte)

und hätte beinahe auch Charlie zum Durchdrehen gebracht.

 

Die Sieger...

Größter Club 2000 Feuerreiter MC aus Biere

Schönstes Bike

Harley

Chopper

Rennmaschine

KÖT-B5, Mr. Danneberg

Ältester Biker 2000

70 Jahre, FJ 1200

Heinz Naumann
Ältestes Bike 2000 WANDERER
Biker  2000
Bikerin 2000 Antje aus Halle
Armdrücken
Weiteste Anreise: mit 1210 km aus der Schweiz

 

Das war unsere Einladung....

einladung2000.jpg (34113 Byte)