"Bike & Rock" Party 2001 - Rückblick

 


jetzt werden sie wahnsinnig...

...werden wohl alle gedacht haben, als wir eine 5-Tage-Party angesetzt hatten. Grund dafür war Nico's und Anni's Hochzeit am Mittwoch, der Männertag als genereller Feiertag am Donnerstag und dann die normalen Partytage Freitag bis Sonntag.

Es war der erwartete Marathon, der uns noch lange danach in den Knochen (bei manchen im Blut) hing. Doch am Ende hat es allen wieder Spaß gemacht. 

Nico und Anni feierten eine geile Bikerhochzeit auf der  Wasserburg in Gommern, RTL hielt diese fest und strahlte sie länger aus, als die Ehe hielt.


Grüße an Sandra... hast du immer noch keine Lust Moped zu fahren ???



letzte Vorbereitungen...

 

Bei jedem Treffen wird natürlich auch geprüft, wer wie viel Holz vor der Hütte hat bzw. dann auch zu greifen kriegt. Wolfgang und Charlie am Holz, Charlie auf Objektsuche, Objekt gefunden, Rudi gibt Sound zum Strip.



Ausfahrt...

...diesmal mit Eskorte. Doch nach 5 km war für VoPo Steini Schluss mit  lustig. Schieben war angesagt. Alle anderen kamen soweit gut durch bei fast 30°C.

 

 

Spiele...

Der überragende Olaf aus Köthen ließ im Dreikampf zum "Biker des Jahres 2001" den anderen Mitstreitern keine Chance. In allen Wettbewerben siegte er souverän. Hier hält er 18 kg glatte 41 sec. 

Der Armdrücker des Jahre wurde Thomas aus Hettstedt, bei den Frauen war die Siegerin Jacki aus Halle.

 

 

ein paar Impressionen...

Sieger des Vorjahres: Heinz Naumann und die Panther aus Dessau

5 Tage ohne Waschen geht nun wirklich nicht! 

 

und die Show...

hatte auch einiges zu bieten. Mit 2x Booze, Blue Sky, Scream und Minaton hatten wir für jeden Geschmack was dabei. Doch das muß man live erleben!

Mittwoch verjüngte "Booze" die geladenen Hochzeitsgäste um mindestens ein Jahrzehnt

 

Rocklady Biggi und Blue Sky aus Bernburg - hier ist einfach alles geil !

 

und noch einmal Booze - reinkopiert Steini mit seiner obligatorischen "Whisky in the jar" - Nummer

 

Au, scheiß - ist das heiß...

 

Uns glaubt man ja nie, wenn wir sagen, daß auch richtige Geister zu unserer Party kommen. Man erwischt sie aber nur selten.

 

die Sieger...

Größter Club 2001

Altmark Defenders MC 

12 Members

Schönstes Bike

Chopper  - Harley

H-LL7

Rennmaschine

KÖT-B5, Mr. Danneberg

Ältester Biker 2001

1.

Otto Grumbach, Lebendorf

91 Jahre, Rex 125

2.

Heinz Naumann, Warburg

71 Jahre, Yamaha 1200

3.

Männe Freitag, Biere

62 Jahre, CBR600

Ältestes Bike 2001

1.

Sela Hartung, Hannover

Harley, Bj. 1952

2.

Ralf Thiele, Bahrendorf

AWO, Bj. 1953

Biker  2001

Olaf Bahn

aus Köthen

Bikerin 2001

Antje

aus Halle

Armdrücken Männer

Thomas Mazich

aus Hettstedt

Armdrücken Frauen

Jacki

aus Halle

Weiteste Anreise:

1.

Martin Rzitta, 680km

aus Wildburg-Sulz

 

Das war unsere Einladung....