"Bike & Rock" 2005 - Rückblick

 

Es gibt Sachen, die funktionieren nicht, wenn man keine Ahnung oder keine Freunde hat. Wir möchten uns bei allen unseren Freunden und Partnern bedanken, die uns bei der Durchführung der "Bike & Rock" 2005 tatkräftig unterstützt haben. Wir wollen aber auch unseren Frauen oder Freundinnen danken, die für die Zeit, die wir für diese Party aufbringen, uns den Rücken freihalten und sagen: "Macht mal..." oder selber mit angepackt haben.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht hier an alle Krähenköppe aus Nienburg, Denise, Heidi, Susi, Heike, dem Würstchenmann und seiner Frau aus Jena (wir entschuldigen uns noch einmal für den Ärger), dem Fischstand für die Heringe allen, die einen Beitrag zum guten Gelingen unserer 12. Bike & Rock Party beigetragen haben und allen Gästen für Euer Kommen.

Hier ein paar Bilder für Euch.

 


Location

Ghostbusters bei der Arbeit

Play the game

Bikewash

Die Bands vom Freitag - "Auenspuk" und "Blind Flyind Dogs" 

let it burn out

Coole Mucke - "Coole Wampe"


die besten Bikes


die besten Boobies

die Bands vom Sonnabend

Auszieh'n!

 

die Sieger...

Größter Club ´05

Dotch Riders

11 Member

Schönstes Bike ´05

René, Road Eagles

Harley, DE-SY 2

Ältester Biker ´05

Heinz Naumann

60 Jahre

Biker des Jahres ´05

Maik

Hoyerswerda

 

Das war unsere Einladung...