Bike & Rock 2007

Wie schnell doch die Zeit vergeht, merkt man immer, wenn Geburtstag oder ander Jubiläen gefeiert werden. Zum Feiern kamen wir selber nicht so richtig, weil man sich ja um seine Gäste kümmern muss. So kamen viele treue Gratulanten aus der Umgebung und bis zu 570 km Entfernung, aus der MC-Szene wie free Biker und solche, die es mal waren oder noch werden wollen, um uns bei der kleinen Feier zu 15 Jahre Ghostbusters MC die Hände zu schütteln und unser Bier wegzutrinken.

Für die Zeit zwischen den Bieren und etwas Schlaf gab es ein wie immer volles Kulturpaket mit homeless, Crazy May, Return to Peeze, Booze, Internet Porn Killer, Coole Wampe, unseren Spielen und ein paar hübschen Aus-, An- und Umziehdamen.

Bevor wir euch jedoch die Bilder zeigen, wollen wir es nicht versäumen, all denjenigen zu danken, die uns bei der Abwicklung der Party untestützt haben, ohne die Hand aufzuhalten. Ganz besonders möchten wir hierbei die Streetfighters und die radical riders aus Bernburg hervorheben.