Bike & Rock 2008

Wer aus Erfahrungen bei der Partyplanung schöpfen kann, weiss, dass bei angesagten 32°C die Getränkereserven ordentlich aufgefüllt werden müssen, um den allgemeinen Empfehlungen von Ärzten und Apothekern gerecht zu werden. Trinken, trinken, trinken… und das auch noch legitimiert. Was will man mehr.

Mehr gab’s dann noch in Sachen Unterhaltung. Mit 5 Bands, dem wohl geschichtsträchtigen 10-jährigen Bühnenjubiläum von Booze, ein paar lustigen Spielchen und einer Menge auf nackten Tasachen basierender Unterhaltung brachten wohl wieder eine gelungene Feier zustande.

Wir danken an dieser Stelle allen, die uns geholfen haben, den großen Andrang zu bewältigen. Hier nennen wir gern zuerst unsere Frauen und Freundinnen, die Krähenköppe und die Streetfighter.

Also viel Spaß beim Bilderstöbern.